• Jobs Job bei STEGO Elektrotechnik GmbH

Produktzertifizierer (m/w/d)

STEGO Elektrotechnik GmbH

Schwäbisch Hall, 74523

Bühlerzimmern

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung PRODUKTZER­TIFIZIERER (m/w/d) Als fest verankertes Produktionsunternehmen aus Schwäbisch Hall mit internationaler Ausrichtung sind wir seit Generationen erfolgreich in der Entwicklung und im Vertrieb von Schaltschrankklimatisierung. Unsere Werte, Bodenständigkeit, Wachstum und Innovation, prägen dabei unser Handeln. Wir schaffen innovative Lösungen für die Industrie und sind gleichzeitig auf Wachstumskurs in den Bereichen Software und Service. Um unser Team zu erweitern, suchen wir engagierte und kreative Persönlichkeiten. IHRE AUFGABEN: Betreuung von nationalen und internationalen Zulassungs- und Zertifizierungsprozessen im Rahmen von Entwicklungsprojekten Durchführung von Konformitätsbewertungen Erarbeitung normativer Anforderungen von Produkten im Projektteam Begleiten von Werksinspektionen / Audits von Prüfstellen Durchführung von Risikobeurteilungen IHRE QUALIFIKATIONEN: Erfolgreich abgeschlossenes techniknahes Ingenieur-Studium idealerweise in der Elektrotechnik oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung in der Steuerung von Projekten idealerweise mit Be­zug zu Zulassungs- und Zertifizierungsprozessen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise Freude am Erstellen von zertifizierungsrelevanten Dokumentationen WIR BIETEN WEITERENTWICKLUNG BETRIEBLICHE KRANKEN­VERSICHERUNG und UNFALLVERSICHERUNG FLACHE HIERARCHIEN ATTRAKTIVE VERGÜTUNG FIRMENEVENTS WORK-LIFE BALANCE MOBILES ARBEITEN JOBRAD CORPORATE BENEFITS JETZT BEWERBEN Referenz-Nr.: YF-4678 (in der Bewerbung bitte angeben) STEGO Elektrotechnik GmbH Kolpingstraße 21 · 74523 Schwäbisch Hall Tel. · 0791 95058-0 · jobs[AT]stego.de www.stego.de

Zertifizierungsbeauftragter für Produkte

Produktzertifizierer (m/w/d)